Angebote

Das bieten wir an:

  • Sonntagsgottesdienst
  • Sunntigstreff und Kinderhüeti parallel zum Gottesdienst
  • Gemeindeabend
  • Jungschar
  • Teenie Club
  • Seniorentreff

Die aktuellen Anlässe aus den einzelnen Bereichen findest du unter Termine...

Sonntags-
gottesdienst

Der Sonntagsgottesdienst ist für uns ein zentrales Element. Wir treffen uns, um Gott zu loben, neues aus seinem Wort zu lernen und um miteinander Gemeinschaft zu pflegen. Alle sind herzlich willkommen.

Sämtliche Predigten werden aufgenommen. Hör doch einmal rein, was bei uns gepredigt wird...

Gemeindeabende

Diese finden mittwochs um 20 Uhr statt .Die Abende sind im Wechsel geprägt von gemeinsamen Bibelbetrachtungen, Lobpreis und Gebet. Ziel ist es, gemeinsam Gott auf verschiedene Arten zu ehren, und im Gebet für unsere Region und Gemeinde einzustehen...

Seniorentreff

Immer am ersten Dienstag im Monat um 14:00 Uhr laden wir zum Senioren-Nachmittag ein. Wir geniessen Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen und unterhalten uns über aktuelle, christliche Themen.

Jugendarbeit

Jesus sagt: Lasst die Kinder (und Teens) zu mir kommen!
Uns ist es ein zentrales Anliegen, den Kindern und Jugendlichen das Evangelium von Jesus Christus und biblische Werte weiter zu geben. Für die verschiedenen Altersgruppen haben wir entsprechend angepasste Angebote:

Jungschar - jeden zweiten Samstag um 13:30 Uhr treffen sich die Kids um gemeinsam biblische Geschichten zu hören und sich anschliessend bei Spiel und Spass drinnen oder draussen auszutoben. Kommen darf jedes Kind ab dem zweiten Kindergartenjahr bis zu sechsten Klasse.


Teenie Club - Freitagabend um 19:30 Uhr, alle zwei Wochen, findet unser cooler TC statt! Bist du in der 6. bis 9. Klasse? Dann schau doch bei uns rein! Gemeinsam lernen wir den Glauben an Jesus kennen und pflegen Gemeinschaft bei einem spannenden Programm.


Sunntigstreff und Kinderhüeti - parallel zum Sonntagsgottesdienst gehen die Kinder in ihr eigenes Programm. Dabei behandeln wir altersgerecht ein fortlaufendes, biblisches Thema

Jungscharleiter

Angebote